Garnelen - Rucola - Spaghetti

Rezept: Garnelen - Rucola - Spaghetti
33
24
13460
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Spaghetti
8
Garnelen
etwas Weißwein
1
Handvoll Rucola
6
Tomaten eingelegt pürierte
0,5
Zitrone Schale und Saft
1
Chilischote getrocknete und gehackte
2
Knoblauchzehen fein gehackt
etwas geriebener Parmesan
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1515 (362)
Eiweiß
13,3 g
Kohlenhydrate
69,9 g
Fett
2,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Garnelen - Rucola - Spaghetti

Dinkel-Spaghettini mit Vanille-Chili-Sauce
Breite Bandnudeln

ZUBEREITUNG
Garnelen - Rucola - Spaghetti

Spaghetti al dente kochen. In der Zwischenzeit Knoblauch und Chili in etwas Olivenöl anbraten. Sobald der Knoblauch etwas Farbe annimmt die Garnelen hinzufügen und gut anbraten. Mit Weißwein und den pürierten Tomaten ablöschen und einköcheln lassen.zitronensaft und Schale und den Rucola hinzugeben und alles mischen. Mit den abgetropften Spaghetti mischen und auf Tellern anrichten und mit etwas geriebenen Parmesan bestreuen.

KOMMENTARE
Garnelen - Rucola - Spaghetti

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Garnelen, Rucola, Spaghetti geht alles super zusammen. Tolles RZ. Werd es auch mal mit Weißwein probieren. Gebe Dir gerne für dieses RZ Sterne, da ich es bereits eingesammelt habe. lG geli
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Besser und leckerer geht es nicht. Habe heute dein Rezept getestet weil ich die Kombi klasse fand. Du hast eh durch die Bank superleckere Rezepte. LG.Dieter
Benutzerbild von chucky
   chucky
genau nach meinen geschmack super lecker 5 sternchen lg jessy
   kookoo66
5***** da läuft mir jetzt schon das wasser im Mund zusammen Freu mich schon aufs nachkochen. lg werner
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
bei Nudeln und Garnelen werd ich auch immer schwach :-))). LG Nadine

Um das Rezept "Garnelen - Rucola - Spaghetti" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung