Rucola-Spaghetti

Rezept: Rucola-Spaghetti
mit Frischkäse -Tomaten Soße
6
mit Frischkäse -Tomaten Soße
00:20
21
1734
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Spaghetti
300 Gramm
Spaghetti
Salz
Soße
300 Gramm
Putenfilet
1
Knoblauchzehe
250 ml
Wasser
200 Gramm
Sahne
150 Gramm
Frischkäse
Salz
Pfeffer
Muskat
100 Gramm
Rucola
12
Cocktailtomaten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.07.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
870 (208)
Eiweiß
9,5 g
Kohlenhydrate
17,2 g
Fett
11,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Rucola-Spaghetti

Fl Pute Putenpfanne mit viel Gemüse
Putenfiletstreifen mit Waldpilzen in Frischkäsesosse

ZUBEREITUNG
Rucola-Spaghetti

Spaghetti
1
Die Spaghetti in reichlich Salzwasser kochen ,abgießenund abtropfen lassen.
Soße
2
Putenbrust waschen ,abtupfen in Würfel schneiden und in heißen Öl anbraten .
3
Den Knoblauch schälen kleinhacken zu den Putenfilet gebenund kurz mitbraten ,herausnehmen und warmstellen.
4
Mit den Wasser und der Sahne den Bratenfond ablöschen und den Frischkäse zugeben und gut verrühren
5
Allkes mit Salz ,Pfeffer und Muskat abschmecken und etwas köcheln lassen
6
Die Tomaten waschen und vierteln ,gewaschen und geputzten Rucolagrob schneiden .
7
Das Fleisch und die Tomaten in die Soße geben ,alles nochmals erhitzen .
8
Nun die Spaghetti mit der Soße und den Rucola mischen ,auf einen Teller anrichten und servieren.
9
Das ist das ideale Essen für heiße Tage-- Guten Appetit ;:-)

KOMMENTARE
Rucola-Spaghetti

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ein schönes Spaghettigericht hast du da zubereitet. Die Soße mit dem Putenfleisch mit Sahne und Frischkäse und mit ein paar frischen Tomaten ist schon passend, doch der absolute Kick für mich ist der untergehobene Ruccola. Ich mag den leicht herben Geschmack und in Verbindung mit Spaghetti und Soße würde mir das auch gefallen. Auf meinem Teller immer wieder gerne mit frisch gehobelten Parmesan....LG Regine
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Eine ganz tolle und sehr schmackhafte Zusammenstellung - und noch dazu ist es schnell zubereitet. Prima, solche Rezepte gefallen mir einfach immer! VLG Andrea
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Das ist was für mich.... danke fürs Rezept, dafür gibts 5 Sternchen mit GLG von mir zu Dir ;-)
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
mal eine etwas andere Pastasoße.... geschmacklich und farblich einfach perfekt.... LG Linda
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Gefällt mir sehr, ganz toll gemacht! 5* und LG

Um das Rezept "Rucola-Spaghetti" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung