Ravioli - Auflauf

Rezept: Ravioli - Auflauf
15
00:10
5
6561
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Dose
Ravioli
1 Pk.
Buttergemüse
1 Pk.
Sahne
1 Pk.
Gouda gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
280 (67)
Eiweiß
2,4 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
6,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Ravioli - Auflauf

Aufgemotzte Ravioli
Ravioli mit Gogorgonzola-Mascarpone-Haube

ZUBEREITUNG
Ravioli - Auflauf

Ofen auf 180 Grad vorheizen. Buttergemüse in einen Topf geben und kurz andünsten. Die Sahne und Ravioli dazugeben und durchrühren. Alles in eine Auflaufform geben, mit dem Käse bestreuen und ca. 30 Minuten im Ofen backen. Guten Hunger

KOMMENTARE
Ravioli - Auflauf

Benutzerbild von Mirolina
   Mirolina
Das mache ich ganz bestimmt mal, wenn es schnell gehen muss (oder ich keine Lust habe, groß zu kochen!)! Mjam, mjam GLG Sandra
Benutzerbild von anfaengerintotal
   anfaengerintotal
Sieht toll aus - schnelle Rezepte sind immer praktisch... ;-)
Benutzerbild von Finchen2010
   Finchen2010
Die Kids werden dich dafür lieben.. Liebe Grüße Finchen
Benutzerbild von eisfee67
   eisfee67
Super schnell und bestimmt lecker. LG un 5* ;-)
Benutzerbild von Motawie
   Motawie
schnell,einfach,lecker-Ich finde deinen Auflauf toll 5* LG

Um das Rezept "Ravioli - Auflauf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung