Tortellini-Auflauf

Rezept: Tortellini-Auflauf
Musste heute mal schnell gehen
66
Musste heute mal schnell gehen
00:10
8
5845
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Pk.
Tortellini aus dem Kühlwandregal
1 Pk.
Buttergemüse TK
1 Becher
Sahne
150 Gramm
Sahneschmelzkäse mit Kräutern
100 Gramm
Käse gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1327 (317)
Eiweiß
16,0 g
Kohlenhydrate
1,3 g
Fett
27,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tortellini-Auflauf

ZUBEREITUNG
Tortellini-Auflauf

Ofeb auf 200 Grad vorheizen. Buttergemüse mit Sahne und Schmelzkäse in einen Topf geben und erhitzen bis der Käse geschmolzen ist. Die Tortellini hineingeben und durchrühren. Alles in eine Auflaufform geben, mit Käse bestreuen und für 20 Minuten im Ofen backen. Guten Hunger

KOMMENTARE
Tortellini-Auflauf

Benutzerbild von Mirolina
   Mirolina
Ich danke Dir für dieses tolle Rezept! Ist gerade im Ofen und wir warten drauf! Ich habe noch einen Rest Curry-Sauce mit reingerührt. 5***** und GLG Sandra (die heute endlich mal in der SONNE war!!!)
Benutzerbild von fee300
   fee300
Sehr leckeres Rezept.Muss ich dir doch glatt die volle Punktzahl geben. LG Barbara
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Wie geht es Dir, Du kochst ja immer so toll 5 Sterne von Inge
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Tolle Idee von dir. Köstliche 5 Sternchen dafür. LG Olga
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
ein tolles Rezept und wenn es noch dazu schnell geht...bist Du bei mir genau richtig...5*chen LG Linda

Um das Rezept "Tortellini-Auflauf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung