Auflauf ( Tortellini-Gemüse- Auflauf)

Rezept: Auflauf  ( Tortellini-Gemüse- Auflauf)
alles aus Gemüseresten
11
alles aus Gemüseresten
00:20
20
3414
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Tortellini gefüllt mit Spinat
0,25 Stück
Fenchelknolle
200 gr
Zuchini
12
Cherrytomaten
2 mittlere
Zwiebeln rot
200 ml
Saure Sahne
50 ml
Sahne flüssig
2
Eier Freiland
Salz Pfeffer und eine Prise Muskat
6 Scheiben
Bergkäse
ein wenig Butter zum ausfetten der Form
6 Scheiben
Schinkenspeck
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
950 (227)
Eiweiß
2,7 g
Kohlenhydrate
4,0 g
Fett
22,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Auflauf ( Tortellini-Gemüse- Auflauf)

Spaghetti a la Carbonara

ZUBEREITUNG
Auflauf ( Tortellini-Gemüse- Auflauf)

1
Form ausfetten dann die Tortellinis darin auslegen. Zuchini sehr dünn in Scheinn´ben schneiden und auf die Tortellinis verteilen,Fenchel raspeln und über die Zuchinis geben. Den fein geschnittenen Schinkan darauf legen ,dann die Tomaten vierteln wieder verteilen , Nun die in Ringe geschnittenen Zwiebeln obendrauf
2
Saure sahne Sahne Eier und die Gewürze schön verschlagen, Nicht zu schwach würzen, dann alles über das Gemüse gießen, Den Käse darauf verteilen und im vorgeheizten Backofen bei 195 Grad ( Umluft ) 20- 30 Min.backen.
3
Mit dem Bergkäse schmeckt es sehr schön würzig, guten Appetit

KOMMENTARE
Auflauf ( Tortellini-Gemüse- Auflauf)

Benutzerbild von Baerenbraut
   Baerenbraut
Sieht ja super lecker aus! Nur auf Fenchel werde ich verzichten, denn den hab ich noch nie gegessen und wenn er schmeckt wie gleichnamiger Tee, dann nein danke... LG Heike
Benutzerbild von Mela75
   Mela75
Der Magen eines gebildeten Menschen hat die besten Eigenschaften eines edlen Herzens: Sensibilität und Dankbarkeit. 5 liebe Sternchen***** für das tolle Rezept und ein wunderschönes Wochenende. LG Melanie!
Benutzerbild von DundM
   DundM
Ganz tolles Rezept muss in mein KB und Dir 5***** Sternchen. GLG Gabi
Benutzerbild von hannelore89
   hannelore89
So lecker können Reste sein. *****Sternchen und GGLG isabella
Benutzerbild von elke42
   elke42
Solche Aufläufe kommen immer gut an. Mir gefällt vor allen Dingen die Zugabe von der Fenchelknolle. Die mögen wir nämlich total gerne. Ganz liebe Grüße von mir.

Um das Rezept "Auflauf ( Tortellini-Gemüse- Auflauf)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung