Tortellini Panna

Rezept: Tortellini Panna
Tortellini in Schinken-Sahne-Soße auf meine Art
Tortellini in Schinken-Sahne-Soße auf meine Art
00:10
5
27108
45
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
250 gr.
Tortellini
350 gr.
Schlagsahne
4 Scheiben
gekochten Schinken
1 kleine
Zwiebel
1 Scheibe
Scheiblettenkäse
2 Ecken
Streichsahnekäse
etwas Salz, Pfeffer und Tabasco
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1000 (239)
Eiweiß
3,7 g
Kohlenhydrate
11,3 g
Fett
20,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tortellini Panna

ZUBEREITUNG
Tortellini Panna

1
Tortellini nach Packungsanleitung garen. In der Zwischenzeit eine Zwiebel klein schneiden, ebenso den Schinken. Leicht andünsten in etwas Öl und mit der Sahne ablöschen.
2
Käseecken und Scheiblettenkäse darin zerschmelzen lassen. Mit Salz, Pfeffer und je nach Geschmack mit ein paar Tropfen Tabasco abschmecken. Nudeln hinzugeben.
3
Scheckt natürlich auch überbackem sehr lecker!!!

KOMMENTARE
Tortellini Panna

Benutzerbild von maledivenfan
   maledivenfan
Habe mir das Rezept gemost, dafür bekommst 5* von mir. LG
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Zweierlei Käse und Tabasco klingt echt super! 5 *chen von Andrea
Benutzerbild von elkrau
   elkrau
Die Soße ist klase gemacht, merk ich mir aber für was anderes. Diese fertigen Tortellini mag ich nicht so sehr. LG Elfi
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Tolle Variante eines Klassikers und die Idee mit dem Tabasco finde ich super! 5* Gruß Holger
   M****a
Tortellini sind immer lecker und dann noch mit der Soße einfach 5* wert und LG natürlich auch noch

Um das Rezept "Tortellini Panna" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung