Tortellinisalat

Rezept: Tortellinisalat
weight watcher 6 points
109
weight watcher 6 points
00:30
7
24298
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
rote Paprika
1
Frühlingszwiebel
1 Scheibe
gekochten Schinken
180 g
gekochte Tortellini
2 Esslöffel
Erbsen grün Konserve
4 Teelöffel
Majonäse 20%Fett
60 g
fettarmer Joghurt
1 Esslöffel
Essig
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
100 (24)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
2,5 g
Fett
0,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Tortellinisalat

ZUBEREITUNG
Tortellinisalat

1
Tortellini nach Packungsanleitung kochen. Abkühlen lassen.
2
Paprika, Zwiebel, Schinken in gewünschte Größe zerkleinern. Alles in eine Schüssel geben. Erbsen und abgekühlte Tortellini dazu und mit der Majo und dem Joghurt vermischen. Zum Schluss noch mit Essig, Salz und Pfeffer abschmecken und etwas ziehen lassen.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von Binesumm84

KOMMENTARE
Tortellinisalat

Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Ein schnelles leckeres Rezept, nur die Pp zahl musst du neu ausrechnen, aber auch so noch ein leckeres Gericht was man ohne schlechtes Gewissen geniessen kann :-) . Lg Bine
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Juhuu ein ww rezept, aber nur 6pp? Wäre ein traum :-) . Werde ich testen . Danke dir , grus Bine
Benutzerbild von lebaiserdeclaudi
   lebaiserdeclaudi
ein Gedicht der Salat obwohl ich auf den Schinken verzichte 5*
Benutzerbild von Christa57
   Christa57
Super super lecker, nur halte ich 180 g Tortellini pro Person für etwas sehr viel!!!!! Aber ein total leckerer Salat!!!!!! Lasse Dir sterne da!!!! LG Christa
   steffi1985
mmmh...ich liebe Toretellinisalat. Endlich ein Rezept dass ich ohne Reue genießen kann! Danke!

Um das Rezept "Tortellinisalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung