Tortellini mit Käse - Schinkensauce

Rezept: Tortellini mit Käse - Schinkensauce
..... immer ein Leckerchen................
32
..... immer ein Leckerchen................
00:20
28
1788
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Tortellini
200 g
gekochter Hinterschinken
200 g
Erbsen
200 ml
Sahne
200 ml
Milch
2 EL
Schnittlauch gehackt
Salz und Pfeffer
1 EL
Olivenöl
200 g
Schmelzkäse
1 EL
Speisestärke
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
774 (185)
Eiweiß
5,2 g
Kohlenhydrate
12,3 g
Fett
12,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tortellini mit Käse - Schinkensauce

ZUBEREITUNG
Tortellini mit Käse - Schinkensauce

1
Den Schinken in Würfelchen schneiden...........
2
Die Tortellini in reichlich leicht gesalzenem Wasser fertiggaren... abgießen.... und warmstellen.....
3
Die Schinkenwürfel und die Erbsen in dem Öl leicht andünsten...... den Schmelzkäse... Sahne und Milch dazugeben...... und alles aufkochen lassen........................ mit Salz und Pfeffer abschmecken....
4
.... nun auf kleinerer Flamme für 4-5 Minuten köcheln lassen...... gehackten Schnittlauch noch unterrühren..... und mit der Speisestärke und etwas Wasser vermischt noch die Sauce etwas anbinden......................... fertig................ mit den Tortellinis servieren................................ einfach immer köstlich..............................

KOMMENTARE
Tortellini mit Käse - Schinkensauce

   H****h
Gut das ich heut noch keine Tortellini gemacht hab, jetzt werd ich dein Rezept gleich nachmachen. Nur die Sahne werd ich wohl austauschen. Nehm statt dessen etwas mehr Milch. Wird auch schmecken.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
reich mir mal ein Tellerchen rüber....müsstest aber durch die Scheibe......sehr, sehr lecker...LG Linda
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
lecker, das schmeckt uns auch, 5* für dich
Benutzerbild von schnulli4
   schnulli4
Immer wieder lecker 5* GLG Steffi
Benutzerbild von Tinta
   Tinta
einfach immer wieder lecker. LG Tinta

Um das Rezept "Tortellini mit Käse - Schinkensauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung