Suche nach: „Tortellinisalat Rezepte“

Lade...
Beim Laden der Rezepte ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Es konnten keine weiteren Rezepte gefunden werden.

Tortellini in bunten Salaten

So vielseitig wie Tortellini ist kaum eine andere Pasta-Sorte: Ob herzhaft mit Fleisch gefüllt oder fein mit Ricotta und Spinat – die kleinen Nudel-Kringel gibt es für jeden Geschmack. Da verwundert es nicht, dass es so viele unterschiedliche Rezeptideen mit Tortellini gibt. Tortellini müssen aber nicht immer warm mit Tomaten- oder Käsesoße serviert werden: Perfekt für sommerliche Temperaturen sind erfrischende Tortellini-Salate.

Tortellinisalate machen satt und beschweren nicht

Schon in wenigen Minuten sind die kleinen Nudeln gar gekocht und sie nehmen das leckere Aroma der Salatsoße besonders gut auf. Passend zur Füllung kombinieren Sie die Tortellini mit rohen oder gekochten Zutaten. Cremige Joghurt-Dressings harmonieren ebenso mit den Nudeln wie klare Essig-Öl-Varianten. Ob mit Wurstwürfeln oder mit bunten Gemüsesorten – diese Salate sind schnell zubereitet und lassen sich auch gut vorbereiten – durchgezogen schmecken sie noch besser.