Roter Tortellinisalat

Rezept: Roter Tortellinisalat
43
00:30
8
7596
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Tortellini
2 mittelgrosse
frische Zucchini
250 gr.
Cherrytomaten
1 Becher
Schmand
100 gr.
Sahne
250 ml
Ketchup
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.07.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
556 (133)
Eiweiß
3,8 g
Kohlenhydrate
14,1 g
Fett
6,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Roter Tortellinisalat

ZUBEREITUNG
Roter Tortellinisalat

Die Tortellini al dente kochen. Das Dressing wird wie folgt zubereitet: Salz, Pfeffer, Öl, etwas Essig, Knoblauchpulver, Schmand, Sahne und Ketchup vermengen. Danach am besten mit einer Reibe die Zucchini in kleine Streifchen dazugeben sowie die Cherrytomaten einmal halbieren. Die Tortellini abgießen und nachdem sie etwas abgekühlt sind zum Dressing dazugeben und im Kühlschrank durchziehen lassen. Vor dem Servieren nochmal abschmecken und bei Bedarf nochmal nachwürzen.

KOMMENTARE
Roter Tortellinisalat

Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
ganz was feines...für Dich 5*chen...LG Linda
Benutzerbild von Schaefchen
   Schaefchen
Das werd ich sicher auf der nächsten Fete servieren :) 5*
Benutzerbild von chenille41
   chenille41
Super muss ich ausprobieren *****
Benutzerbild von elianabree
   elianabree
Das sieht toll aus, und so einfach!!
Benutzerbild von Attirb
   Attirb
Schmeckt total lecker. Meine Family hat alles aufgefuttert. Statt Knoblauchpulver habe ich frischen genommen.

Um das Rezept "Roter Tortellinisalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung