1. Home
  2. Rezept
  3. Garnelen-Kokos-Curry

Garnelen-Kokos-Curry

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Knoblauchzehe1 Stk.
Zwiebel1 Stk.
Sesamöl3 EL
stückige Tomaten1 Dose
Kurkuma Gewürz gemahlen1 TL
gelbe Currypaste2 TL
Kokosmilch200 ml
Garnelen, je nach Belieben etwas mehr oder weniger1 Pck.
feste Mango1 Stk.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Knoblauch und Zwiebel schälen und fein hacken. Sesamöl in der Pfanne heiß werden lassen, die Zwiebel und den Knoblauch etwas anschwitzen, dann die Tomaten dazugeben. Mit dem Stabmixer alles fein pürieren.

    2.Kurkuma und Currypaste unterrühren und einmal aufkochen lassen. Die Kokosmilch und Garnelen dazu geben und 5 Minuten einkochen lassen.

    3.Die Mango schälen und in kleine Würfel schneiden und vor dem Servieren unter das Gericht rühren. Ich habe als Beilage noch gekochten Reis mit untergerührt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****l
    vom
    Profilbild von S****l

Auch lecker

Kommentare zu „Garnelen-Kokos-Curry“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich