1. Home
  2. Rezept
  3. Banana Kuchen - Ich habe immer alte Bananen rumliegen und mache schnell ein Kuchen

Banana Kuchen - Ich habe immer alte Bananen rumliegen und mache schnell ein Kuchen

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 12 Personen
Zucker375 Gramm
Butter weich125 Gramm
Eier2
Mehl625 Gramm
Backpulver½ Teelöffel
Natron¾ Teelöffel
Bananas alte, zerdrueckt mit Gabel 250ml250 Gramm
Vanille Aroma1 Teelöffel
Milch50 ml
FROSTING************* etwas
Philadelphia Cream Kaese weich250 Gramm
Butter weich125 Gramm
Puderzucker500 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Vorheize Ofen 180C mittel-niedere Hitze. In Schuessel mixe alles nacheinander zusammen. Loeffel in eine gefettete Backform. Bake fuer 45 Minuten. Umdrehen und auf Gitter kuehlen.

    2.FROSTING*********Nehme alle Zutaten mixe gut und schlage mit elektrischen Mixer bis es glatt ist. Streiche auf den kalten Kuchen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****f
    vom
    Profilbild von i****f

Auch lecker

Kommentare zu „Banana Kuchen - Ich habe immer alte Bananen rumliegen und mache schnell ein Kuchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich