Bananenschnitten

Rezept: Bananenschnitten
die lieben die Kinder
34
die lieben die Kinder
9
20038
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
5
Eier
250 g
Zucker
0,125 l
Öl
0,125 l
Milch
250 g
Mehl
0,5 Päckchen
Backpulver
3 EL
Kakao
BELAG
0,4 l
Sahne
1 Päckchen
Paradiescreme Vanille
AUSSERDEM
Aprikosenmarmelade
10
Bananen
Schokoglasur
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.02.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1540 (368)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
39,1 g
Fett
22,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bananenschnitten

Cremepite
Apfelrolle

ZUBEREITUNG
Bananenschnitten

Eigelb und Zucker schaumig rühren. Öl und lauwarme Milch dazugeben, alles sehr gut verrühren. Mehl, Backpulver und Kakao vermischen und untersieben. Das Eiweiß steifschlagen und unter die Masse heben. Den Teig auf ein vorbereitetes Backblech streichen. Backzeit ca 30 Min. bei Heißluft 150 Grad. Den Kuchen nach dem backen sofort mit Marmelade bestreichen Nach dem Erkalten Bananen in Scheiben schneiden und drauflegen. Die Sahne steif schlagen. Paradiescreme nach Anleitung anrühren und unter die steif geschlagene Sahne unterziehen. Die Masse auf die Bananen streichen. Mit der zerlassenen Schokoglasur überziehen.,

KOMMENTARE
Bananenschnitten

Benutzerbild von zwerg1007
   zwerg1007
Oh und nicht nur die Kinder - ich schlecken mir schon die Finger danach - Top-Rezept, nehme ich mit!
Benutzerbild von FlotteLotteHaan
   FlotteLotteHaan
Das sieht sehr lecker aus. 5 Sternchen! Liebe Grüße FlotteLotte
Benutzerbild von bueffet
   bueffet
Dem kann ich mich nur anschließen....mmh.. sowas Leckeres!!! Haste ganz toll hinbekommen. LG und gern von mir dafür Sternchen..
Benutzerbild von jamoli
   jamoli
hört sich toll an. ich mache den vanillepudding selber. bin nicht so für schnellgerichte. aber keine kritik. 5 sterne
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Das finde ich sehr Lecker das hast du super gemacht das wunderbare Rezept nehme ich mit und Lass dir 5***** da Lg Bruno

Um das Rezept "Bananenschnitten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung