Bananenkuchen, schnell und einfach

Rezept: Bananenkuchen, schnell und einfach
mit den Bananen, die keiner mehr essen möchte, weil sie braun geworden sind...:-))
31
mit den Bananen, die keiner mehr essen möchte, weil sie braun geworden sind...:-))
00:30
13
19888
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
125 gr.
Butter
150 gr.
Zucker
1 Prise
Salz
1 Pck.
Vanillezucker
2
Eier
1 Pck.
Vanillepuddingpulver
200 gr.
Mehl
4 gestr. Teel.
Backpulver
2 Eßl.
gehackte Mandeln
3
Bananen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1934 (462)
Eiweiß
4,4 g
Kohlenhydrate
61,5 g
Fett
22,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bananenkuchen, schnell und einfach

Russiche Zupftorte

ZUBEREITUNG
Bananenkuchen, schnell und einfach

1
Mit diesem Rezept konnte ich die alten Bananen wieder verfüttern und alle haben den Kuchen gerne gegessen...
2
Butter, Zucker, Salz und Vanillezucker schaumig schlagen und die Eier nach und nach hinzufügen. Das Mehl, das Puddingpulver mit Backpulver vermischen, alles zusammen verrühren. Wenn nötig, dann noch 1-2 Eßl Milch dazugeben.
3
Die Mandeln und die schaumig geschlagenen Bananen unterheben. In eine gefettete 26er Form geben und im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad ca. 40 Min. backen. Stricknadeltest machen..

KOMMENTARE
Bananenkuchen, schnell und einfach

Benutzerbild von Luciexy7
   Luciexy7
Super, klingt schön schnell und einfach. Werde es die Tage gerne austesten..... LgLucie
Benutzerbild von federwolke
   federwolke
der kuchen ist echt lecker werde in demnächst ausprobieren 5***** LG
Benutzerbild von leable
   leable
Solche Rezepte liebe ich! Hab ich mal eben zusammengerührt und muss noch 20min in der Röhre bleiben! Bin mal gespannt!!! Aber für den "Teig-Nasch-Test" schonmal 5* für dich =)
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das ist fuer mich schnell und einfach 5 sterne
Benutzerbild von utchen64
   utchen64
So Bananen zu verwerten kommt immer an! 5* dafür!! Lg Ute

Um das Rezept "Bananenkuchen, schnell und einfach" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung