Mascarpone - Creme mit...

Rezept: Mascarpone - Creme mit...
...mal sehen, was sich noch so findet !
13
...mal sehen, was sich noch so findet !
00:15
19
961
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
125 Gramm
Mascarpone
50 Gramm
Schlagsahne
0,5
Zitrone
1 Päckchen
Vanillezucker
1 Esslöffel
Zucker
25 Gramm
Edelbitter-Schokolade 70%
6
Datteln
einige helle Weintrauben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1302 (311)
Eiweiß
2,1 g
Kohlenhydrate
18,8 g
Fett
25,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mascarpone - Creme mit...

Mousse au chocolat
Kleingebäck Ananaspralinen

ZUBEREITUNG
Mascarpone - Creme mit...

Die Zitrone auspressen. Den Zitronensaft mit Mascarpone, Schlagsahne, Vanillezucker und Zucker cremig rühren. Die Schokolade raspeln. Die Datteln und die Weintrauben klein schneiden. Alles unter die Creme rühren. Die Creme in Gläser füllen und mit einem Stück Weintraube garnieren.

KOMMENTARE
Mascarpone - Creme mit...

Benutzerbild von heikeliebchen
   heikeliebchen
Das nächste mal möchte ich auch so ein leckeres Glässchen mit Nachtisch................ dafür erst mal 5***** für Dich liebe Grüße Heike
Benutzerbild von Ele-Ele
   Ele-Ele
Das schmeckt meinen Kindern gut 5****
Benutzerbild von irmela
   irmela
Es finden sich viele Abhehmer ;-))) ! Doch die Wanne ? GGVHG
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Will es nehmen und porobieren wette ich liebe das Essen inge
   mathea
einfach nur lecker...lg sandra

Um das Rezept "Mascarpone - Creme mit..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung