Lasagne alla Rosa

Rezept: Lasagne alla Rosa
Lasagne fast klassisch, so wie wir sie mögen
9
Lasagne fast klassisch, so wie wir sie mögen
00:50
23
1798
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 g
Rinderhack
1 Stück
Zwiebel
1 Stück
Knoblauch -chinesisch
1 Stück
Gemüsepaprika rot
100 g
Champignons
0,5 Bund
Petersilie gehackt
200 g
Crème fraîche
Béchamelsoße
40 g
Butter
30 g
Mehl
500 ml
Milch
Muskatnuss
Salz
Pfeffer, Paprika
9 Stück
Lasagneblätter
200 g
Mozzarella gerieben
2 EL
Olivenöl für die Pfanne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
728 (174)
Eiweiß
9,2 g
Kohlenhydrate
4,0 g
Fett
13,5 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Lasagne alla Rosa

Gratinierte Putenschnitzel mit Tomaten

ZUBEREITUNG
Lasagne alla Rosa

1
Zwiebel und Knoblauch fein hacken. Paprika putzen, waschen und in Würfelchen schneiden. Champignos blättrig schneiden. Petersilie hacken.
2
Öl in der Pfanne erhitzen. Zwiebl und Knoblauch kurz andünsten. Hackfleisch zugeben und 5 Minuten mitbraten, dann Paprika und Champignons zugeben und weitere 5 Minuten mitbraten. Mit Crème Fraîche untermischen. Mit Salz, Pfeffer und Paprika abschmecken.
3
Für die Béchamelsoße: Butter in einem Topf erhitzen, vorsichtig das Mehl unterrrühren. Nach und nach die Milch zugeben. Mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss abschmecken.
4
Auflaufform einfetten. Béchamelsoße, Hackfleischmasse und Lasagneplatten abwechselnd einschichten. Beginnen mit Béchamelsoße und enden. Darüber geriebenen Mozzarella streuen und im Backofen bei 160° Heißluft ca. 30 Minuten backen.
5
Dazu ein leckerer grüner Salat. -- Bilder sind dabei --

KOMMENTARE
Lasagne alla Rosa

Benutzerbild von heikeliebchen
   heikeliebchen
Denn Teller nehm ich mir gerne ich liebe sebstgemachte Lasange dafür laß ich Dir gerne 5***** da liebe Grüße Heike
Benutzerbild von Waldbursche
   Waldbursche
Lasagne liebe ich. Aber ob ich die auch so hinbinge? Muss noch viel lernen. 5 Sterne
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
die ist ja leeeeeeeeeeeeecker, dafür 5*
Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
einfach nur lecker und super Zutaten ,perfekt 5* für dich
Benutzerbild von risstal
   risstal
Die klingt sehr lecker 5*****

Um das Rezept "Lasagne alla Rosa" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung