Nudeln mit Speck und Bohnen

Rezept: Nudeln mit Speck und Bohnen
Klingt komisch, ist es aber nicht. ;-) Preiswert, einfach und schnell gemacht.
1
Klingt komisch, ist es aber nicht. ;-) Preiswert, einfach und schnell gemacht.
00:20
7
746
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Nudeln am besten Penne
400 g
Dicke Bohnen hab ich in der Tiefkühltruhe entdeckt
2 Pck
Frühstücksspeck
4 Zehen
Knoblauch
0,5 Stück
Zitrone
2 Stück
Chilischote
Salz
Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudeln mit Speck und Bohnen

Cocktail erdbeerige Sünde

ZUBEREITUNG
Nudeln mit Speck und Bohnen

1
Die Nudeln in stark gesalzenem Wasser kochen. Etwa sieben Minuten vor Garende die Bohnen dazu geben.
2
Den Knoblauch fein hacken, den Schinken in Streifen schneiden, die Chilis entkernen und klein schneiden. Alles in einer Pfanne anschwitzen. Dann die Nudeln und die Bohnen abschütten und mit hinein in die Pfanne. Zum Schluß mit etwas Zitronensaft beträufeln.
3
Das Gericht kommt auch als Salat, dann in der abgekühlten Variante gut. Passt dann auf jede Pastaparty.

KOMMENTARE
Nudeln mit Speck und Bohnen

Benutzerbild von Barkenzwerg
   Barkenzwerg
Ich hasse Dicke Bohnen - aber handwerklich ein tolles Rezept, daher 5 objektive Sterne ****
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das wird mir auch gut schmecken, dafür 5*
Benutzerbild von Nanni49
   Nanni49
Ist mir völlig wurscht wenn's komisch klingt, die Hauptsache ist das es mir schmeckt. Na und das liest sich gut, wird mir schmecken. 5*****LG Nanni
Benutzerbild von 555max555
   555max555
Kannst schon mal den Tisch decken komme vorbei und bring... 5*****Sterne mit. lg Christa
Benutzerbild von scheikl2008
   scheikl2008
Leckeres Rezept *****dafür ,lg Barbara

Um das Rezept "Nudeln mit Speck und Bohnen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung