1. Home
  2. Rezept
  3. Kürbis-Nudeln

Kürbis-Nudeln

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nudeln200 Gramm
Kürbis½ Stück
Lauchzwiebeln2 Stück
Zucchini1 Stück
Chilischote1 Stück
Wermut1 kleines Glas
Zwiebel1 Stück
Walnüsse1 Handvoll
Gemüsebrühe1 EL
Parmesan1 Handvoll
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Kürbis, Zucchini, Lauchzwiebeln und Chili klein schneiden und in Olivenöl anbraten, mit Wermut ablöschen, gar köcheln, abschmecken. Derweil Nudeln mit ein bisschen Brühepulver und Salz kochen. Nudeln fast gar in die Pfanne mit dem Kürbis geben, schwenken, noch fünf Minuten gar ziehen lassen und immer mal wieder etwas vom aufgefangenen Nudelwasser hinzugeben. Abschmecken mit Pfeffer, Salz, Chili, Muskat. Mit Walnüssen oder Parmesan bestreuen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von RTL-Sendungen
    vom
    Profilbild von RTL-Sendungen

Auch lecker

Kommentare zu „Kürbis-Nudeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich