Pfannnengerichte: Pfannengemüse mit Nudeln

Rezept: Pfannnengerichte: Pfannengemüse mit Nudeln
Heute mußte es schnell gehen...
8
Heute mußte es schnell gehen...
28
1063
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Paprikaschote
1
Zucchini
1
Zwiebel
1
Möhre
150 Gramm
Blumenkohl TK
150 Gramm
Erbsen TK
0,5 Päckchen
Petersilie TK
Salz
Pfeffer
0,5 TL.
Kreuzkümmel
2 EL.
Sojasosse
2 Tüten
Asia-Nudel-Instant-Gericht-Ente
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pfannnengerichte: Pfannengemüse mit Nudeln

ZUBEREITUNG
Pfannnengerichte: Pfannengemüse mit Nudeln

1
Möhre und Paprikaschote putzen und würfeln, Zwiebel pellen und fein würfeln, Zucchini waschen und in Scheiben schneiden und alles in Butterschmalz andünsten; Blumenkohl, Erbsen und Petersilie zufügen, mit etwas Fleischbrühe aufgiessen und alles gar kochen.
2
Die Instant-Nudeln nach Packungsanweisung zubereiten, zum Gemüse geben, mit Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel und Sojasosse würzen und alles noch ein paar Minuten durchbraten.

KOMMENTARE
Pfannnengerichte: Pfannengemüse mit Nudeln

Benutzerbild von gabi-63
   gabi-63
super super lecker glg gabi
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
schnell und lecker ,5* vlg birgit
Benutzerbild von sabiangi
   sabiangi
Eine super Pfanne sehr lecker.....5*****LG Heiko
Benutzerbild von boulette
   boulette
Schneller gehts wohl kaum ! Und dann trotzdem noch sooooo lecker ! Ohne wenn und aber volle 5*chen von Manne.
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Kunterbunt und total lecker.......................Mag ich.......................GLVG.

Um das Rezept "Pfannnengerichte: Pfannengemüse mit Nudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung