Bunte Schinkennudeln

Rezept: Bunte Schinkennudeln
Schnelle Mahlzeit
50
Schnelle Mahlzeit
26
8261
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Packung
Bunte Nudeln
Schinkenreste mind. 400 gr. - gekochter
1 große
Zwiebel
Rapsöl
1
Rama Creme fine zum Schlagen
Chilifäden
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Bunte Schinkennudeln

Reis mit Feta-Tomatensoße
Nudelsalat a la Heiko

ZUBEREITUNG
Bunte Schinkennudeln

1
Die Nudeln nach Packungsanweisung gar kochen und abgießen, aber im Topf belassen. Die Zwiebeln fein würfeln, den Schinken auch würfeln.
2
Den Schinken und die Zwiebeln in einer Pfanne im heißem Fett kurz braten. Zu den Nudeln dazugeben und alles miteinander vermengen, die Sahne dazugeben und nochmals mischen. Salzen und Pfeffern.
3
Auf einem flachen Teller mit Chilifäden anrichten.
4
Dazu paßt ein knackiger Salat.

KOMMENTARE
Bunte Schinkennudeln

Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
@Andrea, habe diese Chilifäden in einem gut sortiertem kleinen Gewürzladen gekauft. War froh sie dort zu finden, denn gesucht habe ich auch schon länger danach. ;-)
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Gut gewürzt, gut gekocht, alles gut. LG. Dieter
Benutzerbild von 555max555
   555max555
Mmmmmmh sieht echt lecker aus.5*****Sterne sind dir sicher. Lg.Christa
Benutzerbild von Schnecke1258
   Schnecke1258
Und schon wieder was tolles bei Dir gefunden. Das gibt auch wieder sie volle Sternezahl :-)
Benutzerbild von Muffin44
   Muffin44
Super! Schnell! Lecker! 5*! LG

Um das Rezept "Bunte Schinkennudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung