Bohnen-Nudeln

Rezept: Bohnen-Nudeln
wenns mal schnell gehen soll
8
wenns mal schnell gehen soll
00:15
7
1435
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 g
Spaghetti
1 großes
Glas oder Dose grüne Bohnen
200 ml
Sahne
1
Zwiebel
2
Knoblauchzehen
1 EL
Olivenöl
Salz und Pfeffer
Petersilie oder andere Kräuter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1523 (364)
Eiweiß
10,2 g
Kohlenhydrate
51,6 g
Fett
12,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bohnen-Nudeln

vegetarische Sturzwurst

ZUBEREITUNG
Bohnen-Nudeln

1
Die Spaghetti nach Packungsanleitung kochen.
2
In der Zwischenzeit die Bohnen sehr gut abtropfen lassen. Die Zwiebel und die Knoblauchzehen kleinwürfeln.
3
Das Öl in einem Wok (oder großen Pfanne) erhitzen und die Zwiebel- und Knoblauchwürfelchen darin andünsten. Dann die abgetropften Bohnen dazugeben und unter vorsichtigem Rühren erwärmen. Jetzt die Sahne dazu und ebenfalls erwärmen. Mit Gewürzen und Kräutern abschmecken.
4
Jetzt dürften auch die Nudeln fertig sein, also hinein in den Wok, vorsichtig vermengen und fertig.

KOMMENTARE
Bohnen-Nudeln

Benutzerbild von Greenex
   Greenex
Gestern gabe es dieses leckere Gericht zum Mittag und heute die Reste nochmal kalt - auch sehr lecker & ★★★★★ LG, Greenex
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Das ist mal ne geniale Idee, da ist alles drin und dran was ich mag ! 5 Sternchen und GLG, Gabi
Benutzerbild von Miez
   Miez
Rezept gemopst...ganz mein Geschmack...lg Micha
Benutzerbild von cleo64
   cleo64
Nudeln und Bohnen sind ja auch ne nette Kombination...muß ich doch direkt mal testen! LG, Manu
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das ist ja einfach lecker 5 sterne von der Ferne

Um das Rezept "Bohnen-Nudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung