Auflauf herzhaft - Nudel-Kartoffel-Auflauf mit Leberkäse und Gemüse

leicht
( 28 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Fussili 250 Gramm
Kartoffeln 3
Zwiebel 1
Leberkäse 200 Gramm
Mexiko-Mix 0,5 Dose
Passierte Tomaten 250 Gramm
Gouda gerieben 100 Gramm

Zubereitung

1.Nachdem ich die Pizza-Muffins im Ofen hatte, hatte ich 1/2 Dose Mexiko-Mix und eine halbe Schachtel passierte Tomaten übrig. Also hab ich diese Zutaten einfach als Grundlage für einen leckeren Auflauf verwendet...:

2.Die Nudeln und die Kartoffeln bissfest kochen, dann die Nudeln abgiessen und die Kartoffeln nach kurzem Abkühlen in Würfel schneiden. Den Leberkäse und die Zwiebel auch in Würfel schneiden.

3.Alle Zutaten ausser dem Käse in eine grosse Auflaufform geben und vermischen.

4.Nun den geriebenen Käse darüber streuen und im vorgeheizten Backofen bei 175° C ca. eine halbe Stunde backen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Auflauf herzhaft - Nudel-Kartoffel-Auflauf mit Leberkäse und Gemüse“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 28 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Auflauf herzhaft - Nudel-Kartoffel-Auflauf mit Leberkäse und Gemüse“