Auflauf herzhaft - Nudel-Kartoffel-Auflauf mit Leberkäse und Gemüse

Rezept: Auflauf herzhaft - Nudel-Kartoffel-Auflauf mit Leberkäse und Gemüse
9
8
7421
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Fussili
3
Kartoffeln
1
Zwiebel
200 Gramm
Leberkäse
0,5 Dose
Mexiko-Mix
250 Gramm
Passierte Tomaten
100 Gramm
Gouda gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
761 (182)
Eiweiß
8,9 g
Kohlenhydrate
1,5 g
Fett
15,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Auflauf herzhaft - Nudel-Kartoffel-Auflauf mit Leberkäse und Gemüse

Chili-Quesadillas

ZUBEREITUNG
Auflauf herzhaft - Nudel-Kartoffel-Auflauf mit Leberkäse und Gemüse

1
Nachdem ich die Pizza-Muffins im Ofen hatte, hatte ich 1/2 Dose Mexiko-Mix und eine halbe Schachtel passierte Tomaten übrig. Also hab ich diese Zutaten einfach als Grundlage für einen leckeren Auflauf verwendet...:
2
Die Nudeln und die Kartoffeln bissfest kochen, dann die Nudeln abgiessen und die Kartoffeln nach kurzem Abkühlen in Würfel schneiden. Den Leberkäse und die Zwiebel auch in Würfel schneiden.
3
Alle Zutaten ausser dem Käse in eine grosse Auflaufform geben und vermischen.
4
Nun den geriebenen Käse darüber streuen und im vorgeheizten Backofen bei 175° C ca. eine halbe Stunde backen.

KOMMENTARE
Auflauf herzhaft - Nudel-Kartoffel-Auflauf mit Leberkäse und Gemüse

Benutzerbild von Test00
   Test00
Mag ich sehr. Lecker zubereitet. LG. Dieter
Benutzerbild von DarkAngel37
   DarkAngel37
Super.Deine Aufläufe sind alle super.LG.Angela
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Ja ich komme wieder,hier ist das echt lecker ;-)))) DANKE
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das ist mal was anderes gemacht mit Leberkaese toll
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
toll, genau mein geschmack..........lg

Um das Rezept "Auflauf herzhaft - Nudel-Kartoffel-Auflauf mit Leberkäse und Gemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung