Möhren-Chili Bolognese

Rezept: Möhren-Chili Bolognese
Eine meiner Lieblingsbolognesesaucen Varianten, zwar sehr "fix", aber das geht auch ruhig mal.....
2
Eine meiner Lieblingsbolognesesaucen Varianten, zwar sehr "fix", aber das geht auch ruhig mal.....
00:45
2
550
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Mett
1 Dose
Möhren
2 Beutel
Bolognese Fix
3 Eßlöffel
Tomatenketchup
2 Eßlöffel
Chilisauce
2 Teelöffel
Kaffeesahne
Paprikagewürz
Pfeffer und Fondor nach Geschmack
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1390 (332)
Eiweiß
11,6 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
32,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Möhren-Chili Bolognese

ZUBEREITUNG
Möhren-Chili Bolognese

1
Zuerst das Mett anbraten.
2
Während des Bratens würze ich mich Paprika, Pfeffer und Fondor.
3
Wenn alles schön krümelig angebraten ist, die Möhren klein hineinschneiden.
4
Den Ketchup und die Chilisauce zugeben und gut untermischen.
5
Jetzt die beiden Beutel mit Wasser einrühren und wer mag, kann noch etwas Milch dazugeben.
6
Ich gebe zum Schluß noch etwas Kaffeesahne hinein, das muss man aber nicht.
7
Alles einmal gut aufkochen lassen und fertig. Nudeln oder Reis dazu servieren......

KOMMENTARE
Möhren-Chili Bolognese

Benutzerbild von zaphi67
   zaphi67
Tolles Rezept. Das hätt ich supergern in meinem Gruppenkochbuch. Schau doch mal rein in meine Gruppe Chilihaeds. Du bist herzlich eingeladen.
Benutzerbild von schnulli4
   schnulli4
Tolle Kombi 5* GLG Steffi

Um das Rezept "Möhren-Chili Bolognese" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung