chicoree-gemüse

Rezept: chicoree-gemüse
ich liebe einfache rezepte
3
ich liebe einfache rezepte
3
3735
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Chicoree
butter
2 Esslöffel
gekörnte brühe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
chicoree-gemüse

Chicoree-Türmchen mit Steak

ZUBEREITUNG
chicoree-gemüse

chicoree in streifen schneiden, rundherum braun anbraten in butter bei mittlerer hitze, dauert etwas, ca. 30 minuten, bis sie schön weich sind, das wasser und die gekörnte brühe dazu.noch mal 15 minuten köcheln. passt zu fast allem, mal ausprobieren, ist weder bitter noch strunkig!!!!!!!!!

KOMMENTARE
chicoree-gemüse

Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
....hab gebratenen Chicoree erst als Gemüse entdeckt und werd dein Rezept mal ausprobieren!
Benutzerbild von gotti47
   gotti47
selten hier in der Kochbar, 5*
Benutzerbild von wackelpuddingsuse
   wackelpuddingsuse
Klingt einfach...

Um das Rezept "chicoree-gemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung