Gemüsebeilage : Mischgemüse in Sahne

Rezept: Gemüsebeilage : Mischgemüse in Sahne
6
9
1809
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Päckchen
Mischgemüse Tk
300 gr.
Spargelbruch
150 ml
Gemüsebrühe
150 ml
Sahne
Salz & Pfeffer
Muskat a.d.M
frische Petersilie gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.06.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
674 (161)
Eiweiß
1,3 g
Kohlenhydrate
1,8 g
Fett
16,8 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüsebeilage : Mischgemüse in Sahne

Gemüsebeilage Weißen Spargel an Kokosmilch

ZUBEREITUNG
Gemüsebeilage : Mischgemüse in Sahne

1
Das Mischgemüse in der Gemüsebrühe ansetzen und zum Kochen bringen, ganz langsam und leicht köcheln lassen (etwa 3 Minuten), dann den geputzten Spargelbruch dazu geben und die letzten Minuten mitgaren.
2
Die Brühe ist schnell ausgeköchelt...dann die Sahne aufgießen, alles erhitzen und mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss abschmecken.
3
Zum Schluss dann nur noch die frischen Kräuter dazu geben.

KOMMENTARE
Gemüsebeilage : Mischgemüse in Sahne

Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
... mmmhhh ... so mag ich es auch ... komplett lecker ... gibt es oft bei mir so ähnlich ... lasse nur die Sauce etwas einköcheln ... auch die Gemüsesorten variieren immer ... :-) LG Christa
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Sehr lecker- ich stof das Gemüse allerdings mit Butter und Mehl auf. Aber so schmeckt es bestimmt noch viel rahmiger- einfach klasse!
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
An so einem schönen Teller Gemüse kann ich mich immer mit Begeisterung satt essen! LG Andrea
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ein leckeres rz wenn es bei mir mal wieder schnell gehen muss, sieht gut aus und ist sicher lecker. 5* und glg christine
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Dein Rezept Gefällt mir sehr, 5* und LG Dieter

Um das Rezept "Gemüsebeilage : Mischgemüse in Sahne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung