Suppen & Eintöpfe : Schnelle Maultaschensuppe

Rezept: Suppen & Eintöpfe : Schnelle Maultaschensuppe
...manchmal muss es auch so gehen ;-))
10
...manchmal muss es auch so gehen ;-))
12
6718
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Stück
Wiener Würstchen
4 Stück
Gemüsemaultaschen
1 Liter
Gemüsebrühe
Kräuter nach Wahl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
79 (19)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
1,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppen & Eintöpfe : Schnelle Maultaschensuppe

Kartoffelsuppe mit Ei alla Kiddys
Ruck-Zuck Gemüsesuppe

ZUBEREITUNG
Suppen & Eintöpfe : Schnelle Maultaschensuppe

1
Die Gemüsebrühe in einen Topf gießen, die Würstchen in Scheiben schneiden und in die Brühe geben ...
2
...nun die Maultaschen schneiden und in die heiße Gemüsebrühe geben und ca. 10 minuten ziehen lassen - nicht kochen -
3
5 Minuten vorm anrichten auf den Tellern die Kräuter dazu geben ;-)))
4
Nix besonderes aber es war OBERlecker ;-))

KOMMENTARE
Suppen & Eintöpfe : Schnelle Maultaschensuppe

Benutzerbild von GeronimosWife
   GeronimosWife
So habe ich das auch einmal versucht zu machen, aber es hat nicht so geschmeckt. Mit den Würstchen ist das aber dann wohl ok. Ich lasse dir 5 Sterne für die Suppe da
Benutzerbild von GeronimosWife
   GeronimosWife
So habe ich das auch einmal versucht zu machen, aber es hat nicht so geschmeckt. Mit den Würstchen ist das aber dann wohl ok. Ich lasse dir 5 Sterne für die Suppe da
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
,,, Hunger,Hunger,,,,, 5******
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht ja lecker aus, ein tolle Rezeptur 5*****chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Lecker... in meinem Geschirr...Lach... 5***** Lg Andy

Um das Rezept "Suppen & Eintöpfe : Schnelle Maultaschensuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung