Gemüse-Eintopf

Rezept: Gemüse-Eintopf
6
20
2020
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk.
Lauch
2 Stk.
Fenchel
200 gr.
Champignons braun
5 Stk.
Karotten
4 Stk.
Stangensellerie
1 Stk
Blumenkohl frisch Kleiner
5 Stk.
Kartoffeln
4 Stk.
Frankfurter Würstchen
2 Liter
Brühe
1,5 TL
Curry
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.04.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
196 (47)
Eiweiß
6,0 g
Kohlenhydrate
1,1 g
Fett
2,1 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüse-Eintopf

Reis mit Feta-Tomatensoße

ZUBEREITUNG
Gemüse-Eintopf

1
Das Gemüse putezn, waschen und in Mundgerechte Stücke schneiden
2
Das Gemüse in eine Pfanne geben und mit Brühe ablöschen. Salz und Curry beigeben und köcheln lassen bis das Gemüse gar ist. 10 Minuten vor Schluss die geschnittenen Würstchen beigeben und fertig garen.

KOMMENTARE
Gemüse-Eintopf

Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Bei diesem Eintopf sage ich garantiert nicht NEIN. Einfach nur LEEEECKER. Dafür gebe ich Dir gerne 5 Sterne. VG, Andreas.
Benutzerbild von gertil
   gertil
Hatte gestern fast das Gleiche, ein paar andere Gemüsesorten.Sehr gut. Herzlichst Gerti
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Will ich, mag ich und halte Dir gerne meinen Teller hin ;-))). LG, Michaela
Benutzerbild von jasti180101
   jasti180101
Das ist ja ein toller Eintopf.....lecker LG Sybille!
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Wie für mich gemacht, 5* und LG

Um das Rezept "Gemüse-Eintopf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung