1. Home
  2. Rezept
  3. Maisgemüse als Beilage ....

Maisgemüse als Beilage ....

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Mais - 340g1 Dose
Markenbutter30 g
Zwiebel gewürfelt1 kleine
Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
5 Min
Garzeit:
15 Min
Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Den Mais in ein Sieb geben und mit frischem Wasser durchspülen, dann gut abtropfen lassen.

    2.Die Butter in einem kleinen Topf schmelzen und die Zwiebelwürfel darin glasig dünsten. Die Maiskörner zugeben, salzen, einmal umrühren, einen Deckel aufsetzen und das Gemüse bei milder Hitze etwa 10 Minuten garen.

    3.Noch einmal abschmecken und servieren .... das ist wirklich alles .... und ich frage mich oft, warum dieses leckere und wirklich schnelle, sogar gesunde Gemüse sooooo selten als Beilage zu sehen ist!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mimi
    vom
    Profilbild von mimi

Auch lecker

Kommentare zu „Maisgemüse als Beilage ....“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich