Tomaten in Balsamico-Vinaigrette ...

Rezept: Tomaten in Balsamico-Vinaigrette ...
... schmecken besonders gut!
19
... schmecken besonders gut!
01:10
8
1248
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Cocktailtomaten
1 kleine
Zwiebel
Pfeffer aus der Mühle
Salz, Zucker
2 Teelöffel
Balsamico-Essig
3 Esslöffel
Olivenöl extra vergine
etwas
Schnittlauch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
862 (206)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
21,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tomaten in Balsamico-Vinaigrette ...

ZUBEREITUNG
Tomaten in Balsamico-Vinaigrette ...

1
Die Tomaten (sie sollten voll reif sein) waschen und vierteln, die Zwiebeln in Streifen schneiden, den Schnittlauch in Röllchen.
2
Alle Zutaten außer dem Schnittlauch in eine Schüssel geben, vorsichtig mischen und abgedeckt etwa eine Stunde durchziehen lassen.
3
Noch einmal umrühren, abschmecken und mit frischen Schnittlauch-Röllchen bestreut servieren.
4
Das ist ein sehr einfaches Rezept - aber hier gilt wieder einmal: WENIGER ist auch oftmals MEHR - nämlich mehr Geschmack!

KOMMENTARE
Tomaten in Balsamico-Vinaigrette ...

Benutzerbild von sauerpower
   sauerpower
spitze
Benutzerbild von schwalbenhof
   schwalbenhof
Meine ersten sind schon da....toll.....5* LG Kirsten
Benutzerbild von schnulli4
   schnulli4
Immer wieder lecker 5* LG Steffi
Benutzerbild von RitaH
   RitaH
bald sind auch meine Tomaten reif LG
Benutzerbild von ennasus
   ennasus
jep, einfach lecker.

Um das Rezept "Tomaten in Balsamico-Vinaigrette ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung