1. Home
  2. Rezept
  3. Tomaten in Balsamico-Vinaigrette ...

Tomaten in Balsamico-Vinaigrette ...

1 Std 10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Cocktailtomaten250 g
Zwiebel1 kleine
Pfeffer aus der Mühle etwas
Salz, Zucker etwas
Balsamico-Essig2 Teelöffel
Olivenöl extra vergine3 Esslöffel
Schnittlauch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 10 Min
  • 1.Die Tomaten (sie sollten voll reif sein) waschen und vierteln, die Zwiebeln in Streifen schneiden, den Schnittlauch in Röllchen.

    2.Alle Zutaten außer dem Schnittlauch in eine Schüssel geben, vorsichtig mischen und abgedeckt etwa eine Stunde durchziehen lassen.

    3.Noch einmal umrühren, abschmecken und mit frischen Schnittlauch-Röllchen bestreut servieren.

    4.Das ist ein sehr einfaches Rezept - aber hier gilt wieder einmal: WENIGER ist auch oftmals MEHR - nämlich mehr Geschmack!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mimi
    vom
    Profilbild von mimi

Auch lecker

Kommentare zu „Tomaten in Balsamico-Vinaigrette ...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich