Tomatensoße

30 Min leicht
( 53 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
reife Tomaten 8 große
Lauch 5
Knoblauchzehen 2
Butter 50 gr
Trüffelöl 1 Teelöffel
Salz, Pfeffer und ein paar Chiliflocken nach Geschmack etwas
etwas Zucker etwas
Basilikumblätter etwas

Zubereitung

Tomaten und Lauchzwiebeln waschen ,Tomaten klein schneiden und das Zwiebellauch in Streifen schneiden.Butter in einer Pfanne schmelzen, Tomaten Zwiebellauch und den gehackten Knoblauch darin langsam schmoren, Gewürze und Trüffelöl untermischen und noch einmal schön durchköcheln lassen,Dann in einen Topf gießen und mit dem Zauberstab fein pürrieren. Basilikum blätter hacken untermengen und schon ist eine leckere Soße fertig,

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Tomatensoße“

Rezept bewerten:
4,92 von 5 Sternen bei 53 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Tomatensoße“