1. Home
  2. Rezept
  3. Eingeletes Grillfleisch

Eingeletes Grillfleisch

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Fleisch Schwein, Rind, Huhn....6 Stk.
Wasser4 L
Apfelessig500 ml
Knoblauchzehen5 Stk.
Salz, Pfeffer und wer mag Kräuter2 Prise
Zitronen5 Stk.
Grobes Salz etwas
Knoblauch3 Stk
Zwiebeln3 Stk
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Das Fleisch in Scheiben schneiden, ist egal wie dick. Dann nehmt ein Behälter, am besten ein Topf mit Deckel. Darin kommt das Wasser, Essig, Knoblauch, Salz und Pfeffer. Dann legt das Fleisch rein und Stellt es an einen Kühlen Ort. Wichtig ist, das Ihr es ca. 20 Stunden vorm Grillen macht.

    2.Am nächsten Tag, bevor es auf den Grill geht, holt ihr das Fleisch raus. Es ist je nach dicke durch das Salz schon gegart. Dann nehmt ihr den Knoblauch, das grobe Salz, Zitronen und die Zwiebeln. Knoblauch und Zwiebeln in Stückeschneiden und Zitronen Vierteln.

    3.Alles in einen Gefäß, Salz, Knoblauch, Zwiebeln und Zitronen, alles schon vermengen die Zitronen ein wenig ausdrücken.

    4.Dann legt Ihr das Fleisch einzeln rein, wendet es drin, reibt es mit den Sachen ein und es dürfen ruhig ein Paar Knoblauch und Zwiebeln dran kleben, Salz muss viel dran kleben. Dann einfach nur noch auf den Grill damit.

    5.Es ist toll, es ist Saftig, leicht Salzig und einfach nur Lecker. Natürlich kann man nach belieben auch noch Kräuter dazu mischen. Lasst es euch Schmecken und schreibt mir mal wie es euch geschmeckt hat.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****u
    vom
    Profilbild von S****u

Auch lecker

Kommentare zu „Eingeletes Grillfleisch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich