DAS ULTIMATIVE DESSERTBUFFET

Rezept: DAS ULTIMATIVE DESSERTBUFFET
da bin ich wirklich stolz drauf, perfekt für Hochzeiten, Taufen, Partys, etc.
68
da bin ich wirklich stolz drauf, perfekt für Hochzeiten, Taufen, Partys, etc.
119
15637
Zutaten für
40
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
120 Stück
Marzipantaler
70 Stück
Rohkostkonfekt dunkel
70 Stück
Pistazienkugeln weiß
40 Stück
Safranmini-Guglhupfe
40 Stück
Apfelstrudelsackerln
60 Stück
Zitronenschälchen
50 Stück
Himbeer-Schokoladekonfekt in weißer Herzschale
50 Stück
Schokosterne mit weißer Moussefüllung
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
DAS ULTIMATIVE DESSERTBUFFET

Ingwerpralinen, mit Rezeptänderung am Schluß
Südseetaler

ZUBEREITUNG
DAS ULTIMATIVE DESSERTBUFFET

Letzten Samstag war die Überraschungsparty zum 40. Geburtstag meines Schwagers, und ich habe das Süsse dafür übernommen. Es war ein tolles Fest mit tollem Essen, da musste ich mich echt anstrengen. Wir hatten uns für Fingerfood entschieden, also nichts mit Tellern und Besteck. Es hat soviel Spaß gemacht, ich überlege schon ein kleines Catering für Süßwaren aufzuziehen ;). Das Ergebnis wollte ich Euch unbedingt zeigen, denn mit diesem Nachspeisenbuffet, bzw. den Vorbereitungen dazu, und dem ausprobieren was gut ist und leicht machbar ist, war ich die letzten drei Wochen sehr stark beschäftigt. Einige dieser Rezepte sind schon in meinem Kochbuch, die anderen folgen noch. Und jedes für sich ist nicht sehr schwer zuzubereiten, und so könntet Ihr auch für eine Hochzeit, eine tolle Party, eine Taufe oder was auch immer, so ein Nachspeisenbuffet machen, das Zubereiten und Kosten macht auch sehr viel Spaß ;). Viel Spaß beim Betrachten der Photos!

KOMMENTARE
DAS ULTIMATIVE DESSERTBUFFET

Benutzerbild von Heidekrautmarie
   Heidekrautmarie
Da hast Du ja wirklich den Vogel abgeschoßen, wäre ich auf der Feier gewesen, ich hätte bestimmt 5 kg zugenommen. Einfacht klasse. Lg Heidekrautmarie
HILF-
REICH!
Benutzerbild von luna777
   luna777
Das sieht ja klasse aus, allein schon für das dekorative Aussehen sind 5* viel zu wenig. Ich habe auch die Rezepte angesehen, die klingen ja super lecker, auch dafür hast du nochmals jede Menge * verdient, alles in allem kann ich dir leider nur 5* geben, die aber sehr sehr gerne, liebe Grüße
HILF-
REICH!
Benutzerbild von dane8170
   dane8170
Hallo Divina, da kann ich nur den Hut vor Dir ziehen... das war doch bestimmt ne Menge an Arbeit, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die Rezepte interessieren mich alle... Ich müßte Dir für dieses wahnsinns Buffet 100 Sterne geben... aber leider gehen ja nur 5. Aber diese hast Du Dir mehr als verdient.... LG Alexandra
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Micha1887
   Micha1887
Bei facebook würden 2 Daumen nicht ausreichen, aber auch 5 Sterne auf kochbar sind definitiv zu wenig für Dein süßes Buffett!!! Ganz liebe Grüße, Michael
Benutzerbild von qandolak77
   qandolak77
Oooohhhhhhhhh! Köstlich! Was soll ich da zuerst nehmen, das ist himmlich! Dickes Kompliment! LG Caroline

Um das Rezept "DAS ULTIMATIVE DESSERTBUFFET" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung