Suppen: Gyrossuppe

Rezept: Suppen: Gyrossuppe
Gutes Partyrezept
23
Gutes Partyrezept
00:13
5
10689
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Gyrosfleisch fertig gewürzt
0,5 l
Sahne
1 Pk.
Zwiebelsuppe
Paprikaschote rot, grün
400 ml
Zigeunersoße
0,25 Flasche
Chilisoße
1 Dose
Mais
0,5 l
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.06.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
628 (150)
Eiweiß
1,2 g
Kohlenhydrate
1,6 g
Fett
15,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppen: Gyrossuppe

Spongebob Schwammkopf

ZUBEREITUNG
Suppen: Gyrossuppe

1
Das Fleisch anbraten, die Sahne zufügen und über Nacht in den Kühlschrank stellen. Die Zwiebelsuppe nach Packungsanweisung zubereiten und die vorbereitete, gewürfelte Paprika mitkochen.
2
Dann die restliche Zutaten hinzufügen und alles zum Gyros-Sahne-Gemisch geben und aufkochen. Dazu Brötchen mit Tzaziki oder Kräuterbutter reichen.
3
Ich wünsche euch allen einen guten Appetit. Tipp: Für große Feiern ist der Wecktopf praktisch zum Kochen, hier habe ich , wie ihr auf den Fotos seht, ein vierfaches Rezept zubereitet.

KOMMENTARE
Suppen: Gyrossuppe

Benutzerbild von GW1158
   GW1158
Die ist sowas von legggger !!!!
Benutzerbild von heiropi
   heiropi
Noch ein leckeres Süppchen für Deutschlands größten Suppenfan ! für dich gibts 5***** und VLG Heidi
Benutzerbild von Mauli9
   Mauli9
Sehr lecker ! Kann man auch mit Hähnchenfleisch zubereiten !
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja ein leckeres Süppchen, muss ich auch mal probieren, 5* lass ich da
Benutzerbild von Anabel
   Anabel
Die habe ich auch in meinen Rezepten. Wer Gyros mag, wird diese Suppe lieben. LG Anabel

Um das Rezept "Suppen: Gyrossuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung