Kesse Obst-Törtchen für ein Geburtstags-Kind ...

Rezept: Kesse Obst-Törtchen für ein Geburtstags-Kind ...
dies ist kein "Rezept" - ich habe sie selbst geschenkt bekommen
118
dies ist kein "Rezept" - ich habe sie selbst geschenkt bekommen
19
6194
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8
Rührteig-Torteletts
etwas
Kouvertüre zum Bestreichen
4 Esslöffel
Vanille-Pudding zum Bestreichen
Erdbeeren frisch
Heidelbeeren frisch
Kiwi frisch
1 Päckchen
Tortengusspulver
Schokoladen-Flocken
Mandelblättchen
Cranberrys gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.08.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
146 (35)
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
8,6 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kesse Obst-Törtchen für ein Geburtstags-Kind ...

ZUBEREITUNG
Kesse Obst-Törtchen für ein Geburtstags-Kind ...

1
Ja, ich habe sie selbst geschenkt bekommen (von meiner Tochter, die sie zubereitet hat) und mich so sehr darüber gefreut, daß ich sie Euch hier zeigen möchte ..... lediglich als Anregung ... also: bitte nicht bei mir bewerten!!
2
Die kessen Obst-Törtchen waren mit geschmolzener Kouvertüre bestrichen (damit sie nicht durchweichen), dann mit etwas Vanille-Pudding bestrichen und reichlich mit Obst belegt; anschließend mit Tortenguss zusammengehalten und appetitlich mit Mandelblättchen, Schokoladen-Flocken und gehackten Cranberrys garniert.
3
Geschmeckt haben sie natürlich so toll, wie sie ausgesehen haben. Und sie haben mich in netter Weise darüber hinweggetröstet, daß ich schon wieder ein Jahr älter geworden bin.

KOMMENTARE
Kesse Obst-Törtchen für ein Geburtstags-Kind ...

Benutzerbild von coko
   coko
Happy Birthday to you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg conny
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine sehr feine Obsttorte, eine tolle Rezeptur, dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns LG Detlef und Moni
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
auch von mir herzliche Glückwünsche noch nachträglich zu deinem Geburtstag - ich wünsch dir vor allem Gesundheit und lass es dir gut gehen! LG, Hedi aus Oberbayern PS: die Törtchen sehen wunderschön aus!
Benutzerbild von biggipu
   biggipu
süßes geburtstagsgeschenk und selbstgemacht von der tochter - das ist doch was besonderes - glückwunsch noch nachträglich - gglg biggi
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
So leckere Törtchen muß man bewerten,wenn nicht für Dich dann eben für Deine Tochter,hat sie prima gemacht und bei dem Anblick da bekommt man schon Appetit.Na und das Du Geburtstag hattest,hab ich nicht gewußt,aber es ist schon in meinem Notizbuch drin.Hattest Du gestern oder schon vorgestern?Auf alle Fälle gratuliere Ich Dir ganz lieb nachträglich,wünsche alles Liebe,alles Gute,aber vorallem allerbeste Gesundheit.Und bleib so wie Du bist.Sei lieb von mir gedrückt.Viele liebe Grüße Bärbel.

Um das Rezept "Kesse Obst-Törtchen für ein Geburtstags-Kind ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung