Kesse Obst-Törtchen für ein Geburtstags-Kind ...

leicht
( 33 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Rührteig-Torteletts 8
Kouvertüre zum Bestreichen etwas
Vanille-Pudding zum Bestreichen 4 Esslöffel
Erdbeeren frisch etwas
Heidelbeeren frisch etwas
Kiwi frisch etwas
Tortengusspulver 1 Päckchen
Schokoladen-Flocken etwas
Mandelblättchen etwas
Cranberrys gehackt etwas

Zubereitung

1.Ja, ich habe sie selbst geschenkt bekommen (von meiner Tochter, die sie zubereitet hat) und mich so sehr darüber gefreut, daß ich sie Euch hier zeigen möchte ..... lediglich als Anregung ... also: bitte nicht bei mir bewerten!!

2.Die kessen Obst-Törtchen waren mit geschmolzener Kouvertüre bestrichen (damit sie nicht durchweichen), dann mit etwas Vanille-Pudding bestrichen und reichlich mit Obst belegt; anschließend mit Tortenguss zusammengehalten und appetitlich mit Mandelblättchen, Schokoladen-Flocken und gehackten Cranberrys garniert.

3.Geschmeckt haben sie natürlich so toll, wie sie ausgesehen haben. Und sie haben mich in netter Weise darüber hinweggetröstet, daß ich schon wieder ein Jahr älter geworden bin.

Auch lecker

Kommentare zu „Kesse Obst-Törtchen für ein Geburtstags-Kind ...“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 33 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Kesse Obst-Törtchen für ein Geburtstags-Kind ...“