Wie vorbereite ich Nespole - Tip

Wie vorbereite ich Nespole

Auf Deutsch Japanische Wollmispeln

Auf Deutsch Japanische Wollmispeln

4
4172
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP!
Wie vorbereite ich Nespole - Tip
Es sind Ovale, gelb bis orange Früchte mit 2 bis 6 glatte dunkel braune Kerne.
Wie vorbereite ich Nespole - Tip
Der Frucht am Stiel Ansatz einschneiden ( nicht durchschneiden ) und in einer
ziehenden Bewegung nach unten ziehen.
Wie vorbereite ich Nespole - Tip
Jetzt der länge nach der Frucht einschneiden und halbieren ( meisten stehen die Kerne im Weg, aufpassen schneidgefahr )
Wie vorbereite ich Nespole - Tip
In die eine hälfte bleibt der Blütenrest, diese mit den Fingern entfernen.
Wie vorbereite ich Nespole - Tip
Am Schluss die Kerne, und die weisse Haut die sie umhüllt entfernen.
Wie vorbereite ich Nespole - Tip
Am Schluss bleibt 2 hälfte Früchte, die Kernen und die weisse haut.
KOMMENTARE
Benutzerbild von schnuggi04
   schnuggi04
nicht zu danken. Ich gebe gerne weiter was ich weiss. GvlG und ein schöner Sonniger Wochen Start wünsche ich dir.
   p****e
Tolle Beschreibung und die Bilder sind so informativ. Vielen Dank dafür....LG Regine
Benutzerbild von schnuggi04
   schnuggi04
Hallo liebe Geli. Weiss du noch, das habe ich von dir gelehrt ,und gelehrt ist gelehrt, und dafür danke ich dir. Ich wünsche dir ein schöner, Sonniger Wochen Start, nach so trüben und nassen Tagen.
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich finde es prima, das Du uns zeigst, wie man diese Frucht behandeln muss, um sie zu essen. Ich muß gestehen, ich kannte sie bisher garnicht. Habe sie zwar schon gesehen, habe aber nicht gewußt, was ich damit anfangen soll. Gut das wir Dich haben. Jetzt weiß auch ich, was man mit dieser Frucht machen kann (und muß). LG Geli
Benutzerbild von schnuggi04
   schnuggi04
Hi Geli. Sie sind köstlich, furchig, ganz leicht säuerlich,wenn sie ganz reif sind merkt mann den leicht säuerlicher Geschmack fast nicht. Gebrauchen kann man wie andere Früchte, Marmelade, Kompott, Kuchen usw.........ein schöner Sonniger Wochen Start wünsche ich dir, nach so trüben und nassen Tagen.
   o****n
Danke für diesen wertvollen Tipp!

Um den Tipp "Wie vorbereite ich Nespole" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche