Schlagsahne schlagen auch ....

...ohne Klopfix

...ohne Klopfix

2
1732
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung
Schlagsahne lässt besser schlagen wenn sie kalt ist aber noch besser wenn man die Schale/Schüssel in der die Sahne geschlagen werden soll für einige Zeit (5-10Minuten) in den Gefrierschrank stellt ! Dann gelingt es auch ohne Klopfix sehr gut und schnell.....
AUSPROBIERT
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
KOMMENTARE
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
habe ich schon von meiner Mutter gelernt. Klappt vorzüglich. Kann ich nur bestätigen. LG Geli
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Hallo Liebe Christine, toller Tipp.

Um den Tipp "Schlagsahne schlagen auch ...." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche