Eigelb vom Eiweiß trennen - Tip

Eigelb vom Eiweiß trennen

mit einer PET Flasche

mit einer PET Flasche

2
644
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung
Eigelb vom Eiweiß trennen - Tip
Ei in einer kleinen Schüssel aufschlagen (Eigelb muss ganz bleiben)
Eigelb vom Eiweiß trennen - Tip
eine kleine leere PET Flasche zusammendrücken, über das Eigelb halten und langsam loslassen
Eigelb vom Eiweiß trennen - Tip
Das Eigelb wird "eingesaugt" und du hast das Ei perfekt getrennt
KOMMENTARE
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
da kann ich mimi nur beipflichten. Ich mache es seitdem auch so. Bei vielen Eiern lohnt es sich auf alle Fälle und es geht keines kaputt. Solche Tipps braucht man. LG Geli
Benutzerbild von mimi
   mimi
Diesen Tipp gibts hier schon von emarie - ich hab´s probiert und es geht KLasse!!

Um den Tipp "Eigelb vom Eiweiß trennen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.