BOURBON - VANILLE - EXTRAKT - Tip

BOURBON - VANILLE - EXTRAKT

zum verfeinern von Eis, Sahne, Desserts, Süßspeisen, Kaltschalen, usw.

zum verfeinern von Eis, Sahne, Desserts, Süßspeisen, Kaltschalen, usw.

0
18071
12
Tipp drucken
Tipp favorisieren
Eine wirklich ganz einfache Herstellung.
Da der Extrakt in einem Mischungsverhältnis von fast 1:1 hergestellt wird, hält er auch " o h n e " Kühlschrank mehrere Monate. In kalten Speisen kann er von Anfang an verarbeitet werden ... den heißen Speisen wird er erst ganz zum Schluß zugeben (verliert sonst an Aroma). Das Rezept der Herstellung befindet sich hier: rezept/431634/Diverses: VANILLEEXTRAKT-eigene-Herstellung.html. In meinem Ordner: Diverses
Für die Herstellung von Speiseeis, zum Aromatisieren von Crems und Sahne, als Geschmacksabrundung im Tortenguß, für die Herstellung von Fruchtsaucen, als Zusatz in süßen Pfannkuchen, Long Drinks, Cocktails, Ostsalaten, Waffeln und ... und ... und ... . Überall dort, wo man die kleinen schwarzen Körnchen nicht mit dabei haben möchte ... A B E R den guten ~Geschmack~.
AUSPROBIERT
Benutzerbild von biggipu
KOMMENTARE

Um den Tipp "BOURBON - VANILLE - EXTRAKT" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.