Fisch richtig braten

Profi-Koch Ralf Zacherl erklärt, wie man Fisch richtig anbrät

Profi-Koch Ralf Zacherl erklärt, wie man Fisch richtig anbrät

So wird ein Fisch auf Profi-Art gebraten
So wird ein Fisch auf Profi-Art gebraten Video-Tipp 01:16
0
4391
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung
Wie brät man eigentlich einen Fisch richtig? Ralf Zacherl weiß es: "Den Fisch schon in die lauwarme Pfanne einlegen." Und immer dran denken, dass man Fisch auf der Haut brät. Damit sich der Fisch nicht zu stark zusammenzieht, kann man ihn leicht runterdrücken. Ebenfalls ein Profi-Tipp: Der Fisch muss nur einmal gewendet werden, nämlich erst dann, wenn er schon fast fertig gegart ist.
Wie das am besten geht, erklärt der Profil im Video!
KOMMENTARE

Um den Tipp "Fisch richtig braten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche