Chili - Kasseler

Rezept: Chili - Kasseler
gut vorzubereiten
18
gut vorzubereiten
00:45
20
978
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1500 Gramm
ausgelöstes Kasseler - Kotelett
2 Stück
Gemüsezwiebeln
4 Esslöffel
Öl
500 Gramm
Schlagsahne
500 Millilitter
Chilisoße in der Flasche
etwas Chilipulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1674 (400)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
2,7 g
Fett
43,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Chili - Kasseler

Versteckte Suppe

ZUBEREITUNG
Chili - Kasseler

1
Kasseler in Scheiben schneiden, im heißen Öl von beiden Seiten kräftig anbraten und aus dem Bräter herausnehmen. Zwiebeln schälen, halbieren, in Streifen schneiden und im Bratfett anbraten. Sahne und Chilisoße dazugießen. Flaschen mit etwas Wasser ausspülen und mit dazugießen.
2
Soße aufkochen und mit Chilipulver feurig abschmecken. Kasseler wieder dazugeben und zugedeckt etwa 10 Minuten schmoren. Dazu paßt Baguette oder frisches Brot und natürlich ein gutes kühles Bier !

KOMMENTARE
Chili - Kasseler

Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Schönes und einfaches Gericht! Klasse...
Benutzerbild von zaphi67
   zaphi67
Tolles Rezept. Das hätt ich supergern in meinem Gruppenkochbuch. Schau doch mal rein in meine Gruppe Chilihaeds. Du bist herzlich eingeladen.
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Scharf genug für Teufelchen und Anhang,tausche Rezept gegen Sterne.
Benutzerbild von elkrau
   elkrau
an sich bin ich kein großer Freund, Fertigsoßen ins Essen zu kippen. Aber dieses Foto hat mich "lüstern" gemacht und ich werde über meinen Schatten springen :-))) LG Elfi
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
MMMMMHHHHH........5***** gebe ich dafür, LG Anne-Marie.

Um das Rezept "Chili - Kasseler" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung