Stracciatella Muffins

Rezept: Stracciatella  Muffins
Super saftig
12
Super saftig
00:20
5
2714
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Mehl
0,5 Päckchen
Backpulver
125 Gramm
Zucker
250 Gramm
Stracciatellajoghurt
2
Eier
1 Glas
Kirschen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1511 (361)
Eiweiß
6,7 g
Kohlenhydrate
80,9 g
Fett
0,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Stracciatella Muffins

Honigkuchendessert

ZUBEREITUNG
Stracciatella Muffins

1
Die Kirschen in ein Sieb schütten und abtropfen lassen. Das Mehl mit dem Backpulver mischen und in eine Schüssel sieben Eier und Zucker schaumig rühren, den Joghurt unterrühren und mit der Mehlmischung verrühren. Zum Schluss die Kirschen vorsichtig unterheben.
2
Muffinsförmen halb füllen und im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad 25 Minuten Backen.

KOMMENTARE
Stracciatella Muffins

Benutzerbild von nicky1976
   nicky1976
klasse rezept 5 sterne für dich
Benutzerbild von Schokoprinzessin
   Schokoprinzessin
hallo:) ich bin heute morgen schon um 5 uhr mit meinem freund aufgestanden weil meine mama heute geburtstag hat..als überraschung haben wir dann deine muffins gemacht und nicht nur meine mama sondern auch alle anderen waren total begeistert!einfach nur göttlich♥
Benutzerbild von desy1806
   desy1806
mhmm ich liebe muffins!! 5*
Benutzerbild von herzilein
   herzilein
die habe ich noch nie gemacht, aber das wird sich ändern 5***** lg
Benutzerbild von sonnidud
   sonnidud
auch nicht schlecht

Um das Rezept "Stracciatella Muffins" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung