1. Home
  2. Rezept
  3. Grünkohl mit Bregenwürste und Kassler und Bauchfleisch

Grünkohl mit Bregenwürste und Kassler und Bauchfleisch

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Grünkohl aus der Dose zB Lipperland grob gehackt4 Dose
Zwiebeln6
Bregenwürste zB Hoppe, Sasse, Zimmermann8
Kasslernacken1 kg
Bauchfleisch500 g
ganze Brühwürfel Fleischbrühe zB Maggi)2
Salz nach Geschmack etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Grünkohl in den Topf geben genügend Wasser zugeben mit Salz leicht würzen dann noch Zwiebeln zugeben sowie Brühwürfel. Alles etwa 1 Stunde köcheln nun Kassler dazu ebenfalls 1 Stunde köcheln nun noch Bauchfleisch und Bregenwürste dazu ebenfalls 1 Std. köcheln. Nun das Fleisch und Würste rausnehmen und abschmecken. Dazu Petersilienkartoffeln.

    2.Am nächsten Tag um so besser. Ich koche es Abends vor. Damit ist der nächste Tag gerettet. Kaum Arbeit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von k****i
    vom
    Profilbild von k****i

Auch lecker

Kommentare zu „Grünkohl mit Bregenwürste und Kassler und Bauchfleisch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich