Grünkohl mit Bregenwürste und Kassler und Bauchfleisch

leicht
( 7 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Grünkohl aus der Dose zB Lipperland grob gehackt 4 Dose
Zwiebeln 6
Bregenwürste zB Hoppe, Sasse, Zimmermann 8
Kasslernacken 1 kg
Bauchfleisch 500 g
ganze Brühwürfel Fleischbrühe zB Maggi) 2
Salz nach Geschmack etwas

Zubereitung

1.Grünkohl in den Topf geben genügend Wasser zugeben mit Salz leicht würzen dann noch Zwiebeln zugeben sowie Brühwürfel. Alles etwa 1 Stunde köcheln nun Kassler dazu ebenfalls 1 Stunde köcheln nun noch Bauchfleisch und Bregenwürste dazu ebenfalls 1 Std. köcheln. Nun das Fleisch und Würste rausnehmen und abschmecken. Dazu Petersilienkartoffeln.

2.Am nächsten Tag um so besser. Ich koche es Abends vor. Damit ist der nächste Tag gerettet. Kaum Arbeit.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Grünkohl mit Bregenwürste und Kassler und Bauchfleisch“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Grünkohl mit Bregenwürste und Kassler und Bauchfleisch“