1. Home
  2. Rezept
  3. Erbsen-Paprika-Gemüse mit Parmesan

Erbsen-Paprika-Gemüse mit Parmesan

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Erbsen gefroren500 gr
Paprikaschote frisch1 rote
Zwiebel1
Salz, Pfeffer etwas
Olivenöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Olivenöl in eine Pfanne geben und erhitzen. Nun die Zwiebel die in dünne größere Stückchen geschnitten werden, hineingeben und glasig dünsten.

    2.Die Paprikaschoten auch in Stückchen schneiden und dazugeben. Beides kurz weiterdünsten, die Paprikaschoten können ruhig noch etwas Biß haben. Jetzt die Erbsen dazugesellen und noch ein wenig mit durchgaren.

    3.Salz und Pfeffer dazu und vor dem Servieren mit gehobelten Parmesam dekorieren. Bei mir galten sie als Beilage zu Bratwürsten. Passend sind sie aber auch zu Schnitzel, Hähnchen usw.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Mariposa
    vom
    Profilbild von Mariposa

Auch lecker

Kommentare zu „Erbsen-Paprika-Gemüse mit Parmesan“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich