1. Home
  2. Rezept
  3. Soljanka ala „Hohe Lilie“

Soljanka ala „Hohe Lilie“

2 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
Bockwürste10 Stück
Kassler500 g
Zwiebeln6 Stk.
Gewürzgurken1 Glas
Scharfer, sauer eingelegter Apfelpaprika1 Glas
Tomatenketcup1 Flaschen
Mehl nach Geschmack etwas
Wasser nach Gefühl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
1 Std
Garzeit:
1 Std
Gesamtzeit:
2 Std
  • 1.Bockwürste und Kassler, Gewürzgurken klein würfeln Brühe der Gewürzgurken aufheben Apfelpaprika aufschneiden, Kerne entfernen, in kleine Würfel schneiden, Brühe aufheben

    2.Zwiebeln halbieren und in feine Ringe schneiden

    3.An diesem Punkt Topf vom Herd nehmen und in die Backröhre zum Garen schieben, damit die nun gebundene Suppe nicht anbrennt. Trotzdem von Zeit zu Zeit umrühren. Sollte sie zu dick sein ruhig noch mit Wasser ziehen. Durch die Zutaten ist die Suppe sehr würzig. Zum Servieren kann man einen Löffel saure Sahne oder Schmand auf den Teller geben und Baguette dazu reichen. Viel Vorbereitung aber super Geschmack. Bilder habe ich leider keine zur Hand.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Mitzel
    vom
    Profilbild von Mitzel

Auch lecker

Kommentare zu „Soljanka ala „Hohe Lilie““

Rezept bewerten:
Überrasche
mich