1. Home
  2. Rezept
  3. Knoblauch - Nudeln mit Tomaten

Knoblauch - Nudeln mit Tomaten

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Hartweizengriesnudeln1 Packung
Knoblauchzehen gehackt6 Zehen
Olivenöl6 EL
kleine Tomaten halbieren6 Stück

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
15 Min
Garzeit:
15 Min
Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Nudeln nach Anleitung kochen.

    2.Die Knoblauchzehen enthäuten und die Tomaten waschen und halbieren.

    3.Wenn die Nudeln gegart sind, diese abgießen und abschrecken. In einer Pfanne das Öl erwärmen, den Knoblauch hacken und im Öl erhitzen, nicht zu heiß da der Knoblauch ansonsten bitter wird. Die Tomaten in das Öl mit den Tomaten geben und einige male schwenken.

    4.Von den gegarten Nudeln nur so viel in die Pfanne geben und einige Minuten schwenken und nur noch genießen.....am liebsten mag ich das Ganze mit Käse (leider hatte ich gerade keinen)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Knoblauch - Nudeln mit Tomaten“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich