Thunfischsoße auf Nudeln

Rezept: Thunfischsoße auf Nudeln
mal eine andere Soße
31
mal eine andere Soße
00:20
37
3180
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Dose
Thunfisch ohne Öl
1
Zwiebel
3
Knoblauchzehen
8
Cocktailstrauchtomaten
300 ml
Tomaten passiert
etwas
Cremfino zu kochen
2 Esslöffel
Frischkäse mit Kräutern
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
226 (54)
Eiweiß
2,4 g
Kohlenhydrate
2,9 g
Fett
3,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Thunfischsoße auf Nudeln

Frühstückstoast mit Wildlachs u Ei

ZUBEREITUNG
Thunfischsoße auf Nudeln

1
Zwiebel und Knobi schälen in kleine Würfel schneiden ,Tomaten halbieren .
2
Etwas Öl in der Pfanne erhitzen und beides andünsten ,den abgetropften Thunfisch und die Tomaten dazu geben.
3
Nun kommen die passierten Tomaten ,Cremfino und der Frischkäse dazu mit Salz und Pfeffer würzen und alles gut verrühren .
4
Alles nochmal kurz aufkochen ,damit die Tomaten nicht zu matschig werden .
5
Die Nudeln auf einen Teller geben und die Soße darüber und schmecken lassen .

KOMMENTARE
Thunfischsoße auf Nudeln

Benutzerbild von coko
   coko
ich nehm immer den Thun in Öl, dann hab ich gleich "Bratöl", aber Frischkäse hab ich auch noch nicht dazugegeben, aber nächstes mal....lg conny
Benutzerbild von Kajo
   Kajo
Thunfisch Pasta ... hmmmm... mehr brauche ich dazu nicht zu schreiben...ggvlg karo
Benutzerbild von schwalbe1809
   schwalbe1809
So Ähnlich kenne ich das auch ;-) 5*****
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Die probiere ich aus, denn auf Thunischsoße zu Pasta stehe ich total ! 5 ***** GLG Gabi
Benutzerbild von katerleanita
   katerleanita
alle zutaten sagen mir wirklich zu- muß dann wohl schmecken l g anita

Um das Rezept "Thunfischsoße auf Nudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung