Spinat-Bratwurst ein schnelles Abendessen

leicht
( 4 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Eine Spinat-Bratwurst zum braten:
Spinat -Bratwurst kg.
Fett zum braten etwas

Zubereitung

Die Zubereitung der Spinat -Bratwurst

1.Die sechs ( kg.) Spinat-Bratwürstchen pikse ich alle mit einer Rouladen Nadel ein oder zweimal kurz ein bevor ich sie in die Pfanne lege zum braten .

2.Ich setze eine große Bratpfanne auf den Herd und schalte die Platte auf Stufe 2 ein .Jetzt gebe ich Ramafin in die Pfanne und warte bis das Fett richtig heiß ist und richtig anfängt zu brutzeln. Dann lege ich meine Bratwurst alle neben einander in die Pfanne zum braten . Wenn sie von jeder Seite schön goldbraun sind nehme ich sie aus der Pfanne und lege sie auf einen Teller den ich mit Krepppapier ausgelegt habe damit das Fett bisschen ablaufen kann . Dazu gibt es den Kartoffelsalat und die Senfsoße und ich wünsche guten Appetit!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Spinat-Bratwurst ein schnelles Abendessen“

Rezept bewerten:
4 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Spinat-Bratwurst ein schnelles Abendessen“