1. Home
  2. Rezept
  3. Spinat-Bratwurst ein schnelles Abendessen

Spinat-Bratwurst ein schnelles Abendessen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Eine Spinat-Bratwurst zum braten:
Spinat -Bratwurst kg.
Fett zum braten etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • Die Zubereitung der Spinat -Bratwurst

    1.Die sechs ( kg.) Spinat-Bratwürstchen pikse ich alle mit einer Rouladen Nadel ein oder zweimal kurz ein bevor ich sie in die Pfanne lege zum braten .

    2.Ich setze eine große Bratpfanne auf den Herd und schalte die Platte auf Stufe 2 ein .Jetzt gebe ich Ramafin in die Pfanne und warte bis das Fett richtig heiß ist und richtig anfängt zu brutzeln. Dann lege ich meine Bratwurst alle neben einander in die Pfanne zum braten . Wenn sie von jeder Seite schön goldbraun sind nehme ich sie aus der Pfanne und lege sie auf einen Teller den ich mit Krepppapier ausgelegt habe damit das Fett bisschen ablaufen kann . Dazu gibt es den Kartoffelsalat und die Senfsoße und ich wünsche guten Appetit!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Gini1
    vom
    Profilbild von Gini1

Auch lecker

Kommentare zu „Spinat-Bratwurst ein schnelles Abendessen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich