BiNe` S THAI - CHILI MIT JAKOBSMUSCHELN & SCAMPIS

Rezept: BiNe` S THAI - CHILI MIT JAKOBSMUSCHELN & SCAMPIS
FRUCHTIG & SCHARF
1
FRUCHTIG & SCHARF
00:30
3
110
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Scampi
250 Gramm
Jacobsmuscheln
100 Gramm
Papaya
200 Gramm
Kokosmilch
1
Knoblauchzehe
1 Stück
Chili rot
1 Esslöffel
Chilipaste rot
400 ml
Bouillon
1 Spritzer
Zitrone
Basilikum
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.01.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
196 (47)
Eiweiß
6,0 g
Kohlenhydrate
0,8 g
Fett
2,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S THAI - CHILI MIT JAKOBSMUSCHELN & SCAMPIS

Matjessalat mit Paprika

ZUBEREITUNG
BiNe` S THAI - CHILI MIT JAKOBSMUSCHELN & SCAMPIS

1
Scampis & Jakobsmuscheln säubern & vorbereiten. Papaya würfeln.
2
Die Kokosmilch in einer Pfanne erhitzen.
3
Chili & Knoblauch fein hacken & mit der Currypaste zur Kokosmilch geben. Mit Bouillon auffüllen, verrühren & aufkochen lassen.
4
Scampis & Jakobsmuscheln hinzufügen & ca. 3 min. köcheln lassen bis sie gar sind.
5
Papayawürfel hinzugeben & mit Zitrone & Basilikum abschmecken.
6
Als Beilage servierte ich Blumenkohlreis. Man kann natürlich auch normalen Reis servieren.
7
BLUMENKOHLREIS : einfach einen frischen, ungekochten Blumenkohl in einem Foodprozessor / Zerkleinere fein mahlen.

KOMMENTARE
BiNe` S THAI - CHILI MIT JAKOBSMUSCHELN & SCAMPIS

Benutzerbild von Test00
   Test00
Diese Kombi ist unschlagbar lecker. Hast voll meinen Geschmack getroffen. LG. Dieter
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
leider darf ich keine scampies,was aber mein problem ist. die anderen können sich freuen über so ein feines mit liebe bereitetes rz. glg tine
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das Rezept nehme ich mir mal für meine Familie mit, da werden sich einige darüber freuen, LG Barbara

Um das Rezept "BiNe` S THAI - CHILI MIT JAKOBSMUSCHELN & SCAMPIS" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung