1. Home
  2. Rezept
  3. Bei uns heißt das ,, eigschniene Kniadla mit Öia , Eingeschnittene Knödel mit Eier

Bei uns heißt das ,, eigschniene Kniadla mit Öia , Eingeschnittene Knödel mit Eier

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
übrig gebliebene Knödel2 Stück
Zwiebel frisch gewürfelt1 kleine
gute Butter2 Esslöffel
Salz, Pfeffer etwas
Eier Freiland (Nachbar )2 super frische aus dem Nest
Wurst (Bratwurst ) übrig gebliebene
Schnittlauch frisch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die Knödel in Scheiben schneiden in die Pfanne mit der heißen Butter anbraten . Die klein geschnittenen Zwiebeln dazu eben , alles knusprig anbraten die Wurst dazu geben (kann auch Speck oder anders sein ) Würzen mit Salz und Pfeffer . Tatsächlich , habe ich doch glatt die super frischen Eier vergessen , aufgeschlagen , verkleppert etwas gesalzen und über die angebratenen Knödel geben ,leicht unter heben fertig. Fertig Ah , der Schnittlauch fehlte noch . Wer möchte kann auch Käse darüber streuen und kurz überbacken .

    2.Vielen dank für die Aufmerksamkeit , habe ich doch glatt vergessen , danke euch . die Uschi

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Schmetterling4
    vom
    Profilbild von Schmetterling4

Auch lecker

Kommentare zu „Bei uns heißt das ,, eigschniene Kniadla mit Öia , Eingeschnittene Knödel mit Eier“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich