Maultaschen, überbacken

Rezept: Maultaschen, überbacken
dazu passt ein knackig-frischer Salat.
5
dazu passt ein knackig-frischer Salat.
00:15
6
3568
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 Stück
Maultaschen schwäbisch
2
Eier
Salz
Pfeffer
Chili aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Maultaschen, überbacken

Maultaschenomelett
Maultaschen im Gemüsebeet

ZUBEREITUNG
Maultaschen, überbacken

1
Die Maultasche in dünne Streifen schneiden und in der Pfanne anbraten bis sie schöne knusprige Rändern bekommen. Die Eier mit Salz, Pfeffer, Chili verquirlen und über die Maultaschen geben und anbraten. Nach Bedarf nachwürzen.
2
Zu Maultaschen passen auch frischer Schnittlauch und Röstzwiebeln sehr gut:-)

KOMMENTARE
Maultaschen, überbacken

Benutzerbild von eule1997
   eule1997
mmmmhhhh.... Maultaschen sind immer der Hit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.... viele Grüße Nadine
Benutzerbild von BoilingBob
   BoilingBob
Angebratene Maultaschen sind die Besten. Lecker 5*
Benutzerbild von mike1812
   mike1812
wie bei oma;-)
Benutzerbild von cjk51
   cjk51
Was wäret mr Schoba ohne Maultascha, wenn ned pressiert mach i se selber, 5* gvlg cjk
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
Leckerli
Benutzerbild von hermi59
   hermi59
leider gibts diese maultaschen ja bei uns nirgends, wenn ich das nächste mal über die grenze fahre, besorg ich mir aber welche!!! rezept liuegt einstweilen gut in meinem kochbuch, dir dafür 5*****, nur vom durchlesen, lg hermi

Um das Rezept "Maultaschen, überbacken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung